Das sagen unsere Kunden

Fügen auch Sie hier gerne Ihren Kommentar hinzu!

Kommentare: 3
  • #3

    Lorenz Henkel-Jürß (Montag, 11 Juni 2018 10:44)

    Google hat uns zusammengebracht und herausgekommen ist eine wunderschöne und stabile Wanderschutzhütte für die Öffentlichkeit!
    Nachdem ich dann mit Herrn Tewes Kontakt aufgenommen habe und ihm ein paar Bilder der alten Hütte geschickt habe (bei uns volksläufig als GOFA-HÜTTE bekannt), wurde mir schnell ein neuer TOP Waldpavillon entworfen! In netten konstruktiven Gesprächen mit Herrn Tewes, wurden dann zügig die Maschinendaten mit einem bei mir ortsansässigen Holzpartner abgesprochen und übergen, so daß dieser dann in windeseile die Hüttenkonstruktion anfertigen konnte! Ich/Wir sagen nochmal DANKE und können Bauplan-Holz nur wärmstens weiterempfehlen! :-)

  • #2

    M. Dominik (Mittwoch, 02 Mai 2018)

    schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Bauplans.
    Bei Fragen und Hilfestellungen immer schneller und freundlicher Service.

  • #1

    Bernadette, Maastricht, NL (Sonntag, 13 November 2016 09:25)

    5 von 5 Sternen: Super Idee, super Service, super Qualität. Wir waren auf der Suche nach einem Holzbauplan für einen Pavillon, in dem man auch grillen kann. Wir sind bei bauplan-holz.de fündig geworden. Zunächst habe ich den Plan für den Pavillon bestellt. Der kam innerhalb von 24 Stunden. Die Qualität in der Planung waren überzeugend -mit sichtbarer Liebe zum Detail, Optik, Verzapfung, Masse, Beschreibung, Material- und Schraubenliste als auch Tips, wie verschraubt werden sollte, und welche Art Schrauben die besten wären.
    Dann habe ich mit Bauplan-Holz Kontakt aufgenommen wegen einer Anpassung im Plan. Diese individuelle Anpassung ging super schnell, mit exzellentem Service und adäquater Vergütung.
    Absolut gut ist auch, dass bauplan-holz.de anbietet, eine Zuschnitt-Firma in der Nähe zu beauftragen. Wir haben dieses Angebot angenommen. Wir bekamen von der Zuschnittfirma ein freibleibendes Angebot für mehrere Holzsorten. Aus denen haben wir gewählt. Nach 4 Wochen (nötig zum guten Austrocknen des Holzes im Trockenraum) haben wir den Bausatz erhalten. Das Holz und die Zuschnitte haben Profi-Zimmermannsqualität. Hätte ich irgendwo einen Fertigbausatz geholt wäre alles entweder doppelt so teuer, oder weniger gut/individuell.
    Und all das auch noch über Grenzen (NL/D) hinweg! KLasse. Wir können bauplan-holz.de wärmstens empfehlen!