Das sagen unsere Kunden

Fügen auch Sie hier gerne Ihren Kommentar hinzu!

Kommentare: 2
  • #2

    M. Dominik (Mittwoch, 02 Mai 2018)

    schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Bauplans.
    Bei Fragen und Hilfestellungen immer schneller und freundlicher Service.

  • #1

    Bernadette, Maastricht, NL (Sonntag, 13 November 2016 09:25)

    5 von 5 Sternen: Super Idee, super Service, super Qualität. Wir waren auf der Suche nach einem Holzbauplan für einen Pavillon, in dem man auch grillen kann. Wir sind bei bauplan-holz.de fündig geworden. Zunächst habe ich den Plan für den Pavillon bestellt. Der kam innerhalb von 24 Stunden. Die Qualität in der Planung waren überzeugend -mit sichtbarer Liebe zum Detail, Optik, Verzapfung, Masse, Beschreibung, Material- und Schraubenliste als auch Tips, wie verschraubt werden sollte, und welche Art Schrauben die besten wären.
    Dann habe ich mit Bauplan-Holz Kontakt aufgenommen wegen einer Anpassung im Plan. Diese individuelle Anpassung ging super schnell, mit exzellentem Service und adäquater Vergütung.
    Absolut gut ist auch, dass bauplan-holz.de anbietet, eine Zuschnitt-Firma in der Nähe zu beauftragen. Wir haben dieses Angebot angenommen. Wir bekamen von der Zuschnittfirma ein freibleibendes Angebot für mehrere Holzsorten. Aus denen haben wir gewählt. Nach 4 Wochen (nötig zum guten Austrocknen des Holzes im Trockenraum) haben wir den Bausatz erhalten. Das Holz und die Zuschnitte haben Profi-Zimmermannsqualität. Hätte ich irgendwo einen Fertigbausatz geholt wäre alles entweder doppelt so teuer, oder weniger gut/individuell.
    Und all das auch noch über Grenzen (NL/D) hinweg! KLasse. Wir können bauplan-holz.de wärmstens empfehlen!